Uncategorized

Ja die Schreibpause von mir war lang, sehr lang.

Und in den vielen Monaten dazwischen habe ich frech und Widder, der ich nun mal bin. Einfach nochmal nachgefragt, ich bin halt ziemlich stur. Fragte also zwei Jahre später nochmal, und sagte du, ich liebe dich immer noch. Halt naiv wie ich bin. Sie antwortete mir auch. Sie ist glücklich in einer Beziehung, suche doch nach einer neuen Liebe, so ihre Worte.

Die Antwort tat mir gut, es war der Kick um nach jemandem zu suchen. Nun suche ich wieder, bin neugierig, freue mich.

Zwischentext: Wenn ich in meinem Leben Leben 450 KM für einen Kuß fahre, dann immer mit der Gefahr Kußlos zurück zu fahren. Aber ich habe einen Unterschied gemacht, denn ich habe alles was ich hätte tuen können versucht. Ich bin nicht am Unversuchen gescheitert sondern an an einer alten Liebe die halt noch stärker war als ich, die neue Liebe. Ich bin stolz. Denn ich war mutig. Ich mache weiter so, hab eine stabile Nase.

Sometimes, somewhere.

Habe ein lange Pause gebraucht…

Kurzmitteilung