Lyrik, Prosa

Manchmal frage ich mich

warum es so teuer ist, Papierbriefe zu verschicken.

Dann hättest du meine handeschriebenen unleserlichen Zeilen vor dir auf Papier liegen.

Und könntest sie kaum entziffern. Je mehr ein Mann schreibt, desto unklarer wird seine Handschrift. Denn Mann denkt, es ist unwichtig wie es aussieht, denn der Inhalt zählt.

Mann- Frau Kommunikation.

Frau kann beinahe nichts entziffern und fragt jetzt sich selbst, was will er mir damit sagen.

Kleines Beispiel wie verschieden wir manchmal ticken.

In Wirklichkeit habe ich deine Stimme viel zu lange nicht gehört, ich sehne mich so, sie wieder zu hören, und dem Inhalt deiner Stimme zu lauschen.

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.