Lyrik, Prosa

Wie verliere ich meine Partnerin?

Eine kurze Anleitung, für Menschen die gerne alleine durchs Leben gehen.

Zunächst:

Veränderungen in und an meiner Partnerin skeptisch und mit Argwohn beäugen.

( Nicht fragen wie sie sich gerade fühlt, oder was die Veränderungen bewirkt hat)

Sich von ihr abgrenzen ja sogar sich ihr gegenüber distanziert zeigen.

Sich ihr gegenüber verhalten wie ein roher Betonklotz und Freunde und Verwandte von ihr mit ins sinkende Boot zu holen( zumindest dies verzweifelt zu versuchen).

Auf sie eintreten und einschlagen auf verbaler Ebene um sie wieder klein , ängstlich und gefügig zu bekommen.

Freunde von ihr mit Grundstücksbetretungsverbot zu belegen, damit diese den Kontakt zu ihr einstellen.

Sie schlußendlich in den nicht vorhandenen Keller einsperren, damit sie einem nicht verloren geht.

Wenn ein Mensch jemals die oben genannten Geschütze auffährt hat er etwas entscheidendes nicht verstanden.

Denn im Moment des Gedanken an eines der oben genannten Geschütze, hat man seine einst geliebte Partnerin schon für immer verloren.

Ratschlag an jeden unwissenden Partner:

If you love somebody, set them free

Standard