4 Gedanken zu “Dich hätte ich gerne

  1. lieber Dirk, vielleicht solltest du Liebe nicht so inflationär behandeln. jede Frau die dich positiv anspricht, glaubst Du schon zu lieben und dann drehst du jedes mal frei. wahre Liebe ist leise und schleicht sich an, kommt ohne Getöse und täglicher Dauerversicherungen aus. genaugenommen berauscht du dich selbst an deinen Ausschüttungen. vielleicht bleibst du einfach mal ganz bei dir, anstatt die Liebe zu jagen, als gäbe es kein Morgen mehr. wie soll Herz und Geist da Ruhe finden, wenn du dich in einem Dauererregungszustand hälst? du hörst das Universum nur wenn du mal still bist.

    Gefällt mir

  2. Dirk Viereck schreibt:

    Liebe Literatin, ich vermute mal du kennst mich nicht persönlich. Oder ist dies anders? Denn wenn du wüsstest was in meinem Leben alleine in den letzten 3 Jahren passiert ist, dann müsstest du wissen das ich mir Zeit nehme, nicht Jahre, aber doch oft Monate, bevor ich mich, wenn verliebe. Und dann wüsstest du sicher auch wie entspannt ich bin. Unabhängig von meinen Zeilen. Was mich berauscht oder wer dies vermag, ist eine interessante Frage. Und Ruhe werde auch ich bereit sein zu finden, wenn mein Herz nicht mehr schlägt. Und noch eines, Widder verlieben sich schneller, als Skorpione.

    Gefällt mir

  3. ich kenne dich persönlich…. mein Sternzeichen ist der Dezendent zur Jungfrau.

    Du schätzt dich in deiner Antwort nicht korrekt ein, vielleicht sehe ich dich genauer und objektiven….und du bist blind und taub für dich. hörst dir nicht richtig zu…..

    Gefällt mir

  4. Liebe Literatin, ich mag das raten nicht, mein Name steht in Reinform über meinem Blog. Sicher könntest du anders sehen als ich, würdest du ich sein und durch meine Seele und meine AUGEN die Welt sehen. Könnte es sein das du nur diese, meine Zeilen hier zu sehen vermagst? Und alles was dazu an Information spannend wäre, versäumst, weil du in der Wirklichkeit zu den Unbedeutenden gezählt wirst. Mache aus der Literatin eine Reinform.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.